Stillbänkli in Vaduz

Als ich am Morgen des 17. Septembers aufstand, schaute ich erst mal ziemlich skeptisch gen Himmel und hoffte händeringend auf schönes Wetter! Ausserdem galt es, noch die Plakette und die Ballone Last-Minute zu organisieren. Schliesslich klappte alles und kaum befestigten wir die letzten Ballone, waren auch schon die ersten Presseleute am Platz.

Mir bot sich übrigens vor Ort ein überwältigendes Bild. Die Gärtnerei Elsensohn hatte sich wirklich die grösste Mühe gegeben um das Bänkli mit Blumen zu dekorieren und den Hintergrund zu bepflanzen. Es sah sooo schön aus! Das Bänkli selber im frischen Grün und mit der Schrift und dem Bild aus unserem Logo – ebenfalls ein Traum! 🙂

Stillbaenkli_1

Dann die wirklich sehr nette, humorvolle Ansprache des Bürgermeisters und der anderen Redner – ein tolles Event, auch wenn, wohl wegen des doch sehr unsicheren Wetters, nicht sooo viele Mamis den Weg nach Vaduz fanden. Aber doch ein paar wenige, die mir auch sehr am Herzen lagen und die auch noch etwas Feines gebacken hatten.

Endlich: ein Stillbänkli für Liechtenstein

Ich war glücklich und hoffe nun auf positive Resonanz. Unten stehend findet Ihr die Zeitungsartikel oder online hier und hier. Sogar das Fernsehen war hier. Ich hoffe, ich habe alles richtig verlinkt! 😀

Übrigens liess ich es mir nicht nehmen und band meine Maus in einem meiner schönsten Tücher um: Den Danna Rosen von Oscha. 😉

stillbank_7043-adw

Stillbaenkli_2

 

 

 

 

 

 

002_VBHP_4c_2013-09-18 vaterland_20130918_3