Qookie Evo und Vario im Test

1 Monat ago
Tamara Beck

Die Tragehilfen von Qookie (Evo und Vario – ein Half- und ein Full Buckle) sind erst seit kurzem auf dem…

Neue Trageberaterin

2 Monaten ago

Es freut mich ganz herzlich, Euch heute meine Nachfolgerin für die Trageberatung vorzustellen: Gabriela Vorburger-Beck. Unter dem Link erfährt Ihr…

Hoppediz Buckle Carrier im Test – stabiler Full-Buckle

5 Monaten ago

Modell: Hoppediz Buckle Carrier Marke: Hoppediz Material: Oberstoff aus 100% Baumwolle Design: Mallorca Empfehlung des Herstellers: geeignet ab 0 Monaten…

Wildride Carrier Test – ab auf die Hüfte

1 Jahr ago

Modell: Wildride Carrier (Hüftsitz) Marke: Wildride (Holland) Material: 100% Leinen (diverse erhältlich) Design: braun; diverse Designs und Farben erhältlich Empfehlung des…

STOKKE Limas im Test – wertvoller Zusammenschluss

2 Jahren ago

Als im Frühjahr bekannt wurde, dass das beliebte Familienunternehmen Limas an den Grosskonzern STOKKE verkauft wird, ging ein Raunen durch…

Nahrungsergänzungsmittel für (werdende) Mütter

3 Jahren ago

Schon in der Kinderwunschzeit sollten Frauen (aber auch Männer) auf eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit Nahrungsergänzungsmitteln bedacht sein. Mittlerweile…

Nestwärme-Treffen macht Pause

3 Jahren ago

Aufgrund der zunehmend kühlen Witterung und der anhaltenden Pandemie-Bestimmungen für Innenräume werden wir über die Winter-Monate auf unser Treffen verzichten…

Stillen und PTBS – Erfahrungsbericht

3 Jahren ago

Heute habe ich wieder eine Stillgeschichte für Euch. Dieses mal geht es um Stillen und PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung). Die Stillmama…

Alles über elastische Tragetücher

3 Jahren ago

Noch vor kurzem waren elastische Tragetücher ein Stiefkind in der Trageberatung. Man hat sie zwar gerne mal gezeigt, besonders für…

Bewegungsentwicklung – bitte nicht vorgreifen

3 Jahren ago

Immer wieder sieht man Eltern, die ihr Baby zum Laufen an der Hand halten noch bevor es frei laufen kann,…

This website uses cookies.