Still- und Trageketten. Viele Mamas kennen das nur zu gut: das schon etwas ältere Baby ist auf dem Arm, im Tuch oder der Trage oder wird gerade gestillt. Das Baby ist bereits richtig aktiv und lebendig, sucht den Augenkontakt, möchte plappern und Faxen machen. Es liebt den innigen Kontakt zur Mama… Und zack greift das kleine Händchen nach einer Haarsträhne – autsch! Oder greift in den Mund, kratzt an einem Muttermal, zieht am Shirt – nicht gerade angenehm…
Gut gibt es mittlerweile wirklich schönen und auch geeigneten Schmuck, der das Baby von diesen Sachen “ablenken” und seine Neugier und sein Interesse auf sich ziehen, so wie die Still- und Trageketten aus Silikon von “Mom and I“.
Es gibt die mit Liebe von Hand gemachten Ketten in vielen, schönen Variationen, Formen und Farben – es lohnt sich, reinzuschauen.
Die Qual der Wahl war gross, ich hätte gleich mehrere nehmen können, habe mich dann aber für diese wunderschöne bunt-schwarze Regenbogenkette mit den Herzen entschieden. Ich wollte eine Kette, die zu meinen Tüchern passt und dafür eignet sie sich einfach am besten. 😉
Still- und Trageketten passend zum Tragetuch
Auch habe ich das eine oder andere Tuch in Herzchenwebung und rosa und lila sind fast immer dabei. Last but not least, kann man die Kette auch wunderbar zu neutralen Tüchern/Kleidern tragen und ihnen damit einen Farbtupfer verleihen. Und, gell, sie trägt sich genau so gut ohne Tuch, Tragekind oder Stillbaby, macht also auch längerfristig eine Freude.
Und, logisch, oder, das Material ist schön weich und kann problemlos vom (zahnenden) Baby in den Mund genommen werden. Und die Kette verträgt auch Rumreissen, sie geht nicht gleich kaputt, das ist ja auch noch wichtig, denn die Kleinen können ganz schön grob werden. 😉
Und hier sind die wunderschönen Ketten erhältlich! Viel Spass beim Shoppen! 🙂
Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit! 🙂