Neue Trageberaterin

Trageberaterin Gabriela Vorburger-Beck

Es freut mich ganz herzlich, Euch heute meine Nachfolgerin für die Trageberatung vorzustellen: Gabriela Vorburger-Beck. Unter dem Link erfährt Ihr mehr über sie. Die Ausbildung zur Trageberaterin hat sie erfolgreich absolviert und bereits eine erste Trageberatung mit Bravour durchgeführt. Ab sofort wird sie Euch bei sich zuhause in Triesenberg FL herzlich und kompetent beraten.

Lange habe ich damit gerungen, die Trageberatung nicht mehr anzubieten. Mit drei Kindern, die dem Tragealter leider entwachsen sind, einem Teilzeit-Job, Haus und Hobbies fehlten Zeit und Musse zusehends. So habe ich nicht mehr aktiv für die Trageberatung geworben, wollte mein “Baby” aber trotzdem noch nicht so ganz loslassen.

Zudem wollte ich einkommende Anfragen nicht ablehnen, wäre ich selber ja als Mama auch froh gewesen um eine Beraterin in der Nähe… Nun hat Liechtenstein bzw. das Rheintal und die nähere Region wieder eine Trageberaterin. Gabriela Vorburger-Beck ist zudem auf dem neuesten Stand und kann Eltern wunderbar ans ergonomische Baby-Tragen heranführen. Ich freue mich sehr, dass mein Sortiment bei ihr in wunderbaren Händen ist.

Schreibe einen Kommentar

*