Stillgeschichten – ergreifend, motivierend, wahr

Stillende Mama

This post is also available in: English (Englisch)


An dieser Stelle würde ich gerne Eure Stillgeschichten sammeln. Jede Stillgeschichte ist anders und nicht jede ist einfach. Manche sind traurig, manche unglaublich, manche ergreifend. Ich würde hier gerne diejenigen Stillgeschichten sammeln, die Mut machen, die motivieren, die inspirieren.

Von Mutter zu Mutter, von Stillmama zu Stillmama. Und natürlich auch für alle werdenden Mamas, die gerne stillen möchten und sich schon darauf freuen. Bitte melde Dich, wenn Du Deine ganz eigene Stillgeschichte gerne teilen möchtest.

All diese Erfahrungsberichte zeigen die Vielfalt des Stillens auf und vor allem, wie viele Stillmamas ihren ganz eigenen Weg finden, um ihr Baby zu stillen. Manche haben dafür einiges auf sich genommen, denn das Stillen war für sie einfach ungemein wichtig… Es ist schön, wenn sich Mütter so dafür einsetzen, dass ihr Kind die wertvolle Muttermilch erhält.

Gesammelte Stillgeschichten…

Stillende und Tragende Mamas am See / Stillgeschichten
Foto: Natural Photography / Gina Grüter