Nestwärme-Treffen macht Pause

illustration in watercolour of a dollwearing child

Aufgrund der zunehmend kühlen Witterung und der anhaltenden Pandemie-Bestimmungen für Innenräume werden wir über die Winter-Monate auf unser Treffen verzichten und hoffen, je nach Wetter ab März/April 2022 in eine neue Saison starten zu dürfen. Stay tuned! 
***

Save the date! 🙂 Wir wollen uns wieder austauschen. Schwangere sind genauso willkommen wie frischgebackene Mamas oder Eltern von kleinen und grösseren Kindern in Liechtenstein und der Region. Unsere Themen drehen sich rund um eine bindungsorientierte Elternschaft: Stillen, Tragen, Co-Sleeping, Windelfrei, aber auch Stoffwindeln, Beikoststart, Entwicklung & Erziehung. Schau vorbei! Möchtest Du beim Treffen etwas testen oder ein Buch ausleihen? Dann schreib‘ mir!

Nestwärme-Treffen für (werdende) Eltern – Wann & Wo

Am ??, ab ca. 14-16 Uhr auf dem Spielplatz Auring in Vaduz, Liechtenstein (bei guter Witterung & genügend Anmeldungen) – bist Du auch dabei? 😀 Zeige den Beitrag gerne auch anderen interessierten oder leite ihn weiter!

Achtung: das Treffen findet nur bei genügend Anmeldungen statt! Anmeldung via Facebook-Veranstaltung, hier als Kommentar, per E-Mail oder WhatsApp – danke! 🙂

Spenden

Wenn Euch das Nestwärme-Treffen gefällt, freue ich mich über eine kleine Spende. Auf der Seitenleiste findet Ihr einen Spenden-Button, der zu PayPal führt. Oder Ihr unterstützt mich hier: https://steadyhq.com/de/mamamal3 Das Organisieren und Bewerben beansprucht jeweils viel Zeit. Auch habt Ihr immer die Möglichkeit, etwas (ohne Beratung) zu testen, Fragen zu stellen und so von meinem Wissen zu profitieren und Euch in einem Rahmen gleichgesinnter auszutauschen.

Ich mache das alles sehr gerne und aus Leidenschaft und freue mich sehr, wenn Ihr mich auch als Trageberaterin etc. weiter empfiehlt, auf meiner Web- oder Facebookseite sowie Instagram aktiv seid, meiner FB-Gruppe beitritt etc. So kann ich auch weiterhin tolle Produkte verlosen oder Erfahrungsberichte liefern… vielen Dank! ♥

Comments · 7

    1. Liebe Beate, wir haben uns dieses mal entschlossen, das Treffen in Gamprin bei einer Kollegin zu machen weil es am Morgen doch schon recht kalt ist. Für Kaffee und Gipfeli ist gesorgt 🙂 Kappeliweg 4, Parkplätze vor dem Haus vorhanden. Passt das so für Dich? 🙂 Glg

  1. Hallo liebe Tamara,
    schade, für uns ist es etwas weit. Ich hätte mich gefreut Dich kennenzulernen, ich stoße überall auf Deine zauberhaften Beiträge! Weiter so! 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    1. Oh wie lieb, vielen Dank! Mir geht es mit Deinen Beiträgen ähnlich 😍 Und schade, ist wirklich etwas weit 🙈 Bis bald (online)! 😉

Schreibe einen Kommentar

*